Holzrahmenbau - die gesunde Alternative im Hausbau.
Hoher Wohnwert durch solide Handwerkstechniken. Für den Holzrahmenbau in Niedrigenergiebauweise zeichnet sich eine erfolgreiche Entwicklung ab.

Die traditionsbewußte Zimmerei
ist im Innenaubau, bei der Renovierung, bei Umbauten, Fachwerksanierung, Aufstockung und allen Werterhaltungsmaßnahmen der Ansprechpartner für den qualitätsbewußten Bauherrn.

Dachböden werden für die Wohnraumsituation immer interessanter!
Mit den ausgereiften Dachsanierungs- und Ausbautechniken des Dachdeckerteams werden mit formschönen Dachziegeln aus ungenutzten Flächen kuschelige Mansarden.

Regenwasser muss nicht immer ungenutzt in die Kanalisation abfließen.
Perfekt abgeleitetes Regenwasser nutzen und Probleme bei der Wasserführung vermeiden.

Alte Häuser bilden den Kern unserer Städte und Dörfer.
Sie zu erhalten und durch modernen Innenausbau und Fassadenrenovierung wertvollen Wohnraum zu gewinnen, ist heute besonders wichtig.

Abbruch muss kalkulierbar sein.
Entkernung, Rückbau, Demontage, Abtransport und Entsorgung sind bei Unternehmen, die alle Leistungen integrieren gut aufgehoben - da schiebt keiner etwas auf vorgelagerte Arbeitsschritte.

Die Liebe zu rustikal ausgestatteten Gaststätten hält an.
Wertvolle Materialien für den stilvollen Ausbau von Pubs, Dorfschänken und in der Erlebnisgastronomie werden immer seltener. Aus unserer Abbruchtätigkeit restaurieren wir interessante Materialien.

Das Haushaltsbudget wird auf Herz und Nieren geprüft.
Voraussetzung für eine grundsolide Immobilienfinanzierung muß eine auf Dauer tragbare monatliche Belastung sein. Jeder Bauherr sollte zunächst einmal prüfen, wo seine Grenzen liegen.
zur StartseiteBudget prüfenWir suchen Fachleute!